Gans schön

urig!

Gans schön

urig!

Gans schön

urig!

Gesellig feiern oder ruhig plaudern – bei uns gibt’s Sitzplätze für jeden Anlass.

Ob in der großen Gaststube, in einem der kleineren Nebenräume, auf der Terrasse oder im Weinkeller – bei uns gibt es viele Plätze, um deinen Buschenschankbesuch so richtig auszukosten.
Sicher ist, gemütlich wird’s überall! Denn wenn die Jause gut, der Wein süffig und die Bedienung freundlich ist – was soll dann noch schiefgehen?

Wir sind immer sehr bemüht, dir, deiner Familie und deinen Freunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Damit wir auch ganz bestimmt einen Platz für euch haben, empfehlen wir eine telefonische Reservierung vorab unter 0664 / 307 17 77.
Weil wir Loder-Tauchers selbst eine ziemlich große Familie sind, wissen wir ganz genau worauf es bei einem entspannten Nachmittag mit Kindern ankommt. Daher gibt’s bei uns einen großen Outdoor-Spielplatz mit Fußballtor, Labyrinth und Motorikspielen und natürlich genügend kindergerechte Speisen und Hochsitze.

Drinnen und draußen –
auch für die kleinsten Entdecker.

Wenn ich bis in die Küche
hinein hören kann, wie’s
den Gästen schmeckt –
das ist mir am liebsten!

Inge Loder-Taucher

Nachhaltig und echt.
Und das schon seit über
20 Jahren.

Franz hat schon 1997 gewusst, worauf es ankommt: das Alte schätzen und ins Neue integrieren. So kam es – zumindest für die engeren Familienmitglieder – nicht überraschend als er sich entschloss, einen Buschenschank in Poschitz bei Mitterdorf zu bauen. Aus sieben alten Häusern! Heute würde man dazu Recycling sagen. Oder Upcycling.

Das Grundstück am Gansriegl – so heißt der Berg zwischen Poschitz und Preding – bietet eine tolle Aussicht über die Hügel bis ins Raabtal und hat eine ganz besondere Geschichte: Hier sollen bereits vor Hunderten von Jahren Gänse gegrast haben. So ist auch der Name schon lange vor Baubeginn festgestanden.





 

wiow baer ljler
er Iaer glerer,
paper berae keras e
A ber ale

Franz Loder-Taucher

Genuss schenken mit unseren Gutscheinen

gültig im Buschenschank sowie im Weinhof Loder-Taucher. Erhältlich im Buschenschank.

 
 

Bei jedem Anlass: Feiern im Gansrieglhof.

Du hast viele Gäste? Wir haben viel Platz! Bei uns in der großen Stube bringen wir bis zu 100 Personen unter, in den kleineren Räumlichkeiten 25 bzw. 30 Personen. Dabei kümmerst du dich um deine Gäste und wir uns um alles andere. Neben der Bewirtung haben wir aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit auch gute Kontakte zu Blumengeschäften, Musikern, Fotografen und vielen weiteren Personen, die man für eine Veranstaltung manchmal braucht.
Anfragen
 

• GEBURTSTAGE
• HOCHZEITEN
• FIRMENFEIERN
• WEIHNACHTSFEIERN